• Jobs Job bei Bodycote Specialist Technologies GmbH

Sales Engineer (m/w) Wärmebehandlung von Edelstahl

Bodycote Specialist Technologies GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Sales Engineer (m/w) Wärmebehandlung von Edelstahl Bodycote Specialist Technologies GmbH Landsberg am Lech Vertrieb unserer Dienstleistung im deutschsprachigen Raum, Schwerpunkt Süddeutschland; Akquise von Neukunden und neuen Projekten; Entwicklung von neuen Anwendungen in Zusammenarbeit mit Kunden.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Weltweit Marktführenden -gruppe Im Bereich Der Wärmebehandlung Von Stahl Und Nichteisenmetallen Ist Spezialisiert Auf Technisch Innovative Anwendungen Für Korrosionsbeständige Stähle Mit Unseren Speziellen Verfahren "s³p" Zur Behandlung Von Korrosionsbeständigen Stählen Bedienen Wir Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Der Nahrungsmittelindustrie Pharmazie Medizin Chemie öl- Und Gas Industrie Maschinenbau Automobilindustrie Und Dem Consumer Market Seit über 30 Jahren Stehen Wir Bei Entwicklung Und Optimierung Von Einzel- Bis Serienfertigungen Unseren Kunden Zur Seite  Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Für Den Ausbau Und Betreuung Unseres Kundenkreises Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Sales Engineer (m/w)  Dienstsitz Landsberg A L Wärmebehandlung Von Edelstahl Ihre Aufgaben: Vertrieb Unserer Dienstleistung Im Deutschsprachigen Raum Schwerpunkt Süddeutschland Akquise Von Neukunden Und Neuen Projekten Entwicklung Von Neuen Anwendungen In Zusammenarbeit Mit Kunden Aufbau Eines Netzwerkes Und Aktives Marketing Der Produkte Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Bindung Und Pflege Von Stammkunden Und -daten Entwicklung Der Eigenen Kompetenz Im Bereich Der Technik Und Anwendungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Der Wärmebehandlung Oder Oberflächentechnik Von Stahl Und/oder Nichteisenmetallen Vertriebserfahrung Idealerweise Im Industrie - / Dienstleistungsbereich Vertriebserfahrung Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten/prozessen Im Investitionsgütermarkt Hohes Engagement Im Aufbau Und Vermarktung Eines Nischenprozesses Servicementalität Unternehmerisches Denken Kunden- Und Aufgabenorientierung Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigenverantwortung Ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit Kommunikativ Dynamisch Und Teamfreudig Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Klasse B   Unser Angebot: Eine Langfristig Angelegte Anspruchsvolle Vielseitige Und Interessante Vertriebsaufgabe Mit Eigenverantwortung In Einem Motivierten Team Ein Attraktives Gehaltspaket Plus Dienstwagen Weiterbildung Eine Interessante Aufgabe Für Sie - Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Vertriebsingenier Verkaufsingenieur Ingenieur Wärmebehandlungstechnik Metallveredelung Werkstofftechniker Werkstoffwissenschaften Techniker Fachwirt Werkstofftechnik Werkstoffingenieurwesen Werkstoffingenieur Vertrieb Verlauf Sales Vertriebsingenier Verkaufsingenieur Ingenieur Wärmebehandlungstechnik Metallveredelung Werkstofftechniker Werkstoffwissenschaften Techniker Fachwirt Werkstofftechnik Werkstoffingenieurwesen Werkstoffingenieur Vertrieb Verlauf Sales Sales Engineer (m/w) Wärmebehandlung Von Edelstahl Vertrieb Unserer Dienstleistung Im Deutschsprachigen Raum Schwerpunkt Süddeutschland Akquise Von Neukunden Und Neuen Projekten Entwicklung Von Neuen Anwendungen In Zusammenarbeit Mit Kunden Landsberg Am Lech Vertriebsingenier Verkaufsingenieur Ingenieur Wärmebehandlungstechnik Metallveredelung Werkstofftechniker Werkstoffwissenschaften Techniker Fachwirt Werkstofftechnik Werkstoffingenieurwesen Werkstoffingenieur Vertrieb Verlauf Sales

Sales Engineer (m/w) Wärmebehandlung von Edelstahl
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Landsberg am Lech)

Anlagenbediener (m/w)
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Karben)

Ingenieur (m/w) Anwendungstechnik und Entwicklung
   Bodycote SPECIALIST TECHNOLOGIES GmbH (Landsberg am Lech)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Spezialist für Messstellenmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Pharmaceutical Investment Project Manager
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)